weather-image
33°
×

Neuzugang

Sané absolviert erstes Training beim FC Bayern

Leroy Sané hat eineinhalb Wochen nach seiner Verpflichtung das erste Training beim FC Bayern bestritten. Der Fußball-Nationalspieler lief am Montag zusammen mit Niklas Süle bei einer Einheit an der Säbener Straße auf.

veröffentlicht am 13.07.2020 um 15:19 Uhr

Autor:

«Es war gut, wieder auf dem Platz zu stehen und auf dem Trainingsgelände mein erstes Training zu absolvieren», sagte der 24-Jährige. «Ich bin überglücklich, dass ich hier bin.» Der Stürmer war jüngst von Manchester City verpflichtet worden und soll den deutschen Rekordmeister zu Erfolgen führen.

Unter der Anleitung von Fitness-Coach Holger Broich dauerte die Einheit für die beiden Nationalspieler gut eine Stunde. Sanés künftige Teamkollegen waren - mit Ausnahme von Süle, der nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback arbeitet - am Montag nicht dabei. Sie haben diese Woche noch Urlaub, ehe am nächsten Wochenende die Vorbereitung auf das Finalturnier der Champions League im August beginnt. Sané kann als Sommer-Neuzugang in der entscheidenden Phase der europäischen Fußball-Königsklasse nicht eingesetzt werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt